HEUTE - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
BLOG | ARCHIV | GÄSTEBUCH | PROFIL | KONTAKT | ABONNIEREN | RSS-FEED
Content
Wer ist hier der Boss?

Beim Durchblättern einer großen Frauenzeitschrift ist mir ein Artikel besonders aufgefallen:

Was wir von Stars lernen können?!

Hm, was soll man von Paris Hilton und co. schon lernen, außer wie man Sextapes dreht

Neben Charlize Theron, J.Lo und Scarlett Johansson wurde da auch Angelina Jolie gezeigt! Bei ihr sollte man sich abschauen, auch mal den Mann die Arbeit machen zu lassen.

Aus Erfahrung kann ich bestätigen, dass man manchmal bestimmte Dinge, wie sauber machen oder aufzuräumen lieber selber macht, weil man nicht noch 10 Jahre darauf warten muss, bis der Liebste seinen sexy Po von seinem Computersessel hebt und selber tätig wird. Aber dadurch gewöhnt er sich nur daran, das Frau alles macht. Auch blöd.

Angelina scheint zumindest in Brad jemanden gefunden zu haben, der sie in jeglicher Hinsicht unterstützt.

24.4.07 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Anzeige
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.