HEUTE - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
BLOG | ARCHIV | GÄSTEBUCH | PROFIL | KONTAKT | ABONNIEREN | RSS-FEED
Content
Ein heißes Wochenende

So nach einer kurzen Auszeit melde ich mich hiermit wieder zurück! Das Wochende war ganz schön gewesen, am Samstagnachmittag bin ich bei 30° im Schatten noch zu meinem besten Freund nach Volkmarksdorf gefahren, da eine Grillparty anstand. Volkmarksdorf ist schon eine ziemlich "heiße" Gegend, da möchte man gerade als Frau nicht unbedingt Nachts lang gehen. Und auch nicht tagsüber! Schon als ich Hermann-Liebemann/Eisenbahnstraße ausstiegen bin, sah ich auf der gegenüber liegenden Straßenseite der Kreuzung zwei Gestalten die blöde bis eklige Kommentare abgaben arme Mädels angruben. Eigentlich alles weibliche, was ihnen über den Weg lief. Gut, dachte ich mir, nimmste lieber einen anderen Weg. Ich bin dann auch unbeschadet bei der Grillparty angekommen. War ziemlich schön gewesen und ging bis halb zwei Nachts. Bin dann mit der Taxe heim, war teuerer als beim letzten Mal: 8, 20€.

Aber dafür musste ich nicht ne dreiviertel Stunde auf meine nächste Bahn warten.

Übrigens ist seit gestern Abend mein Schatz wieder da und wir werden uns gleich "Departed" ansehen, bin schon sehr gespannt und werde eventuell mal drüber berichten...

30.4.07 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Anzeige
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.