HEUTE - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
BLOG | ARCHIV | GÄSTEBUCH | PROFIL | KONTAKT | ABONNIEREN | RSS-FEED
Content
Nicht für immer

Nach drei Wochen haben wir uns nun halbwegs aneinander gewöhnt. Aber eine Lösung auf Dauer ist das für mich nicht, so schön es auch sein mag. Nächsten Montag wollen wir zu Ikea kaufen, damit ich einen kleinen Tisch vor allem für meinen Laptop bekomme. Dieser steht nämlich zur Zeit auf so einem nicht wirklich breitem Rollcontainer und ist mir alleine gestern 2 mal runter geflogen. Und das ist nicht gerade gesund, obwohl er sehr robust ist.

Heute Abend geht es wieder nach Hause zu den Eltern. Das letzte Mal war es ziemlich stressig, und ich hoffe, dass es dieses Wochenende etwas gemäßigter zugeht. Ich werde dann noch ein bzw. 2 Unibewerbungen ausdrucken und nächste Woche beglaubigen lassen und abschicken. Mal sehen, was 'draus wird...

4.5.07 14:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Anzeige
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.