HEUTE - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
BLOG | ARCHIV | GÄSTEBUCH | PROFIL | KONTAKT | ABONNIEREN | RSS-FEED
Content
Dummheit muss bestraft werden!

Habe gerade gelesen, dass Paris Hilton für 45 Tage in den Knast wandert!


Warum? Anfang des Jahres hatte sie ja bereits ihren Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer verloren und bekam eine 3-jährige (!) Bewährungsstrafe. Die meisten würden daraus lernen, aber nicht so Ms. Hilton. Denn die fuhr ohne Läppe durch Los Angeles, allerdings hatte sie vergessen die Scheinwerfer an zumachen. Tja, wer so blöd ist und sich auch noch dabei erwischen lässt, muss bestraft werden

5.5.07 12:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Anzeige
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.