HEUTE - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
BLOG | ARCHIV | GÄSTEBUCH | PROFIL | KONTAKT | ABONNIEREN | RSS-FEED
Content
Schlechte Laune

Mein Schatz hat heute eine ganz übele Laune. Er meint, dass käme von den Kopfschmerzen. Ich dagegen habe ich Bauchschmerzen, eher in die Richtung Magen, und zicke auch nicht rum. Nun hat er mich mit seiner Laune angesteckt und wir reden gerad kein Wort miteinander. Soll mir auch recht sein

Nachher wollen wir ein gemeinsames Konto eröffnen, nur für Einkäufe (Lebensmittel), nun ja mal sehen ob das so alles klappt...

Vorher koche ich aber lecker mit Reis und Hackfleisch gefüllte Paprikaschotten überbacken mit Feta sowie mit Erbsen und Möhren. Nur darf ich dieses Mal nicht sooo viel Reis kochen, wie beim letzten Mal. Denn da hätte alleine dieser für 5 Personen gereicht

8.5.07 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Anzeige
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.