HEUTE - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
BLOG | ARCHIV | GÄSTEBUCH | PROFIL | KONTAKT | ABONNIEREN | RSS-FEED
Content
Spinnenweichei

Heute waren mein Schatz und ich im Kino und haben uns "Spiderman 3 " angesehen.

Nun ja, ich fand ihn zu schnulzig, vor allen den Hauptcharakter Peter Parker, der einem stellenweise ziemlich lächerlich vorkommt. Lächerlich sind vor allem auch, die Entstehungen der Feinde, die sich dem Spinnenmann entgegen stellen. Der eine, ein flüchtiger Häftling, fällt in einem mysteriösen Testgebiet in eine Art Grube und wird danach zum bösen Sandmännchen. Der andere, ein Rivale Parkers, nimmt den bösen dunklen Anzug für sich auch in Anspruch und wird eine hässliche Fratze.


Nun ja viele Tränen, Bumm Bumm um eine nicht wirklich anspruchsvolle Story. Nur einzelne Szenen können einen Lacher entlocken. Schade eigentlich...  

8.5.07 22:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tranquille / Website (9.5.07 09:16)
Ich weiß jetzt nicht,ob Du männlich oder weiblich bist, vermute mal weiblich?
Ich bin froh, daß wir ein Baby zu Hause haben, sonst würde mein Freund mich auch in diesen Film schleifen.
Und ich hasse diese verfilmten Comix...
Dann hoffe ich mal, daß Euer nächster Kinofilm spannender wird!

Liebe Grüße, Tranquille


seraphime (9.5.07 14:39)
Hi Tranquille,

vielen dank für dein kommentar =) ja, ich bin weiblich (wie man auch meinem profil entnehmen kann ) Ich fand schon Teil 2 nicht besonders prickelnd^^ na ja ist halt geschmackssache.
als nächstes werden wir uns wohl den neuen harry potter film ansehen.

lg zurück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Anzeige
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.