HEUTE - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
BLOG | ARCHIV | GÄSTEBUCH | PROFIL | KONTAKT | ABONNIEREN | RSS-FEED
Content
Es lebe die Bürokratie!

Oder so änhlich?! Nein nicht wirklich.

Ich bin heute den ganzen Vormittag unterwegs gewesen, um mein die Kopien meines Abizeugnisses für die Unibewerbungen beglaubigen zu lassen. Die wollen ja nicht nur einen einfach Stempel, nein es darf schon auch ein edles Dienstsiegel sein. Nun ja, früher konnte man sowas wenigstens zu einem geringen Endpreis in der Schule machen (ja, meine wollte Geld dafür) aber heute gibts das nicht mehr. Auch bei Banken kann man keine amtiliche Beglaubigung mit Dienstsiegel mehr haben. Das geht nur noch bei den (Behörden)ämtern (Pfarrämter duldet nicht jede Uni). 

Da es draußen gerade ein Weltuntergangswetter ist, werde ich wohl meinen Besuch des Leipziger Stadthauses auf den Freitag verlegen. Für heute hats mir gereicht.

9.5.07 14:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Anzeige
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.