HEUTE - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
BLOG | ARCHIV | GÄSTEBUCH | PROFIL | KONTAKT | ABONNIEREN | RSS-FEED
Content
Alltäglicher Wahnsinn

Wie verändert sich die Beziehung, wenn man nun jeden Tag zusammenlebt?

Nun es gibt Vorteile:

Man ist nicht alleine und hat den Menschen, den man liebt um sich. Mit diesem kann man dann im günstigsten Fall einschlafen und wieder aufwachen. Es lohnt sich des Weiteren schön und aufwendig/ gesund zu kochen. Man erledigt alltägliche Dinge, wie den Einkauf, zusammen und wächst als Team mehr zusammen. Mit viel Glück und dem richtigen Partner bekommt man seine Hausschuhe an die Couch getragen, wenn man mal wieder Eisklötze an den Füssen hat. Meistens hat man auch das Glück kuscheln zu können oder spontan seine Lust auszuleben. Oder mit dem Liebsten im Bett "Greys Anatomy" zu schaun und dabei Eis zu essen.

Doch es gibt auch Dinge, die einen stören.
Wenn man immer "gut informiert" über seinen Kontostand ist, da er die Auszüge nicht mal verdeckt überall platziert bzw. liegen lässt. Oder das er meint, man solle doch auch mal im Haushalt anfassen, wo man schon Fenster putzt, Staub wischt, immer das Bett macht, die leeren Milchpackungen wegschmeisst, wenn er nicht da ist das angehäufte Geschirr wäscht und aufräumt.
Oder wenn man ihm Dinge tausend Mal sagen muss, da er abgelenkt ist, um eine wichtige Quest in WOW zu meistern.
Oder wenn man sich fies streiten und die ohne hin schon gemütlich kleine Wohnung einen zu zerquetschen droht und man Zweifel bekommt, ob man hier sein sollte.

Aber wenn man es schafft sich wieder zu versöhnen und wieder darüber lachen kann, dann merkt man, dass es doch eine schöne Sache ist, diesen Schritt gewagt zu haben.  

11.5.07 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Anzeige
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.