HEUTE - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
BLOG | ARCHIV | GÄSTEBUCH | PROFIL | KONTAKT | ABONNIEREN | RSS-FEED
Content
Drachentöter

So die Nacht hatte ich wieder mal einen lustigen Traum gehabt

Ich war mit meinem Freund auf einer Party gewesen, allerdings kam schon nach einer Weile mein Vater vorbei und wollte mich unbedingt sprechen. Ich hatte ihm nebenbei noch von der "World-of-Warcraft-Süchtelei" meines Freundes erzählt und wie sehr mich das manchmal nervt.

Nun nach meinem Gespräch mit meinem Vater bin ich dann zurück und dann wollten Freunde von mir mit mir reden. Als ich dann (wahrscheinlich nach Stunden) wieder zurück gegangen bin, war mein Schatz weg.

Als ich ihn dann versucht hatte auf dem Handy zu erreichen und da ging eine fremde Frau ran Ich hatte sie dann gefragt, ob ich MEINENFreund sprechen kann. Aber sie meinte er wäre mit seinen zwei Pferden auf dem Weg zu ihr, um sie vor den Drachen zu retten.
Ich bin ihm dann irgendwie gefolgt, und immer als ich ihn erreichen wollte, ging sie ran. Ich war ziemlich sauer gewesen im Traum und wollte sie bestimmt zu Hackfleisch verarbeiten Na ja, als ich dann an kam, fand ich ihn wieder nicht, aber die Fremde und ich hab sie ausgequetscht, ob etwas zwischen ihr und meinem Freund lief (ich glaub es war nix). Nun ja der "Drache" war ein riesiger Kopf eines Mannes aus Persien oder Arabien...

An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

13.5.07 12:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ritter Raimo / Website (10.7.07 18:59)
ja ja wow ist wirklich ein tolles speil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Anzeige
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.