HEUTE - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
BLOG | ARCHIV | GÄSTEBUCH | PROFIL | KONTAKT | ABONNIEREN | RSS-FEED
Content
Alltag

Studiumsinfotag

Wie der Titel schon sagt ist an meiner Uni morgen wieder einmal Studiumsinformationstag. Ich werde dieses Mal auch hingehen und mir mal anschauen, was die alles zu meinem neuen Studiengang zu erzählen haben. Gott sei Dank ist das ganze erst um 12 Uhr (ausschlafen) und geht auch nur 1,5 h. Nachmittags gehts dann zu meinem besten Freund, denn da steigt ne kleine Grillparty.

Eben ist mein Freund gefahren Ist irgendwie komisch, weiß gar ned, wie ich in dem großen Bett alleine einschlafen soll... 

27.4.07 21:03


Ich bin eine Eule!

Jawohl, ich bin eher ein Nachtmensch, etwas was meine Mutter immer zu tiefst verstört

Und hier ist der Beweis:

Mein Schatz war so gemein und hat mich fotografiert.

Ach ja, dass mit meiner "verheirateten" Freundin hat sich auch geklärt. War laut ihr nur nen Spaß gewesen...

27.4.07 11:47


Oh mein Gott!

Gestern habe ich bei StudiVz gesehen, dass eine liebe Freundin und ehemalige Kommilitonin von mir ihre Seite verändert hat. Nun ein neues Bild hatte sie nicht, dafür stand aber bei ihrem Beziehungsstatus aufeinmal:

verheiratet

Hö? Bin ich im falschen Film gelandet? Sie hielt doch in der Vergangenheit nichts vom Heiraten und hatte sogar Anträge ihres Exfreundes ausgeschlagen! Und ich wusste auch nix davon Nun ja, vielleicht antwortet sie ja mal auf meine Nachricht, dann bin ich schlauer...

26.4.07 11:01


kleines Paradies auf Erden

Heute ist Dienstag und das bedeutet: Fernsehabend Auf dem Programm stehen Gilmore Girls, Desperate Housewifes (neue Folgen!) und natürlich Greys' Anatomy. Nebenbei wird dann noch Doctor House und Monk geschaut. Als Begleitung für diesen Abend habe ich meinen Freund, der neben mir im Bett dank W-lan W.O.W. spielt, sowie Obstsalat mit Eis, Chips, Schoki und Bier - was gibt es Schöneres?

24.4.07 23:07


:(

Warum gibt es eigentlich hier nur so wenig Besucher?
23.4.07 00:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Anzeige
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.