HEUTE - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
BLOG | ARCHIV | GÄSTEBUCH | PROFIL | KONTAKT | ABONNIEREN | RSS-FEED
Content
Alltag

Umzug

Meinen Blog könnt ihr ab sofort auf der Seite erreiche:

bitte hier drauf klicken

Der Blog auf myblog wird allerdings nicht mehr aktualisiert.

15.5.07 23:05


Bloghilfsmittel

Obwohl ich Kopfschmerzen habe und hundemüde bin hatte ich irgendwie gerade Lust nach Blogtools zu stöbern und bin auch fündig geworden. Unter anderem gibt es jetzt einen Counter, sowie habe ich meinen Blog bei Bloggerei angemeldet. Das allerdings funktioniert noch nicht so, wie ich das gerne hätte
Nun ja hier gibt es eine schöne Liste von nützlichen Tools für den Blog!

So und nun leg ich mich noch mal ein wenig hin

Hm, konnte doch nicht schlafen, wegen den blöden Rückenschmerzen. Hab ein wenig Yoga gemacht, aber irgendwie hat mich das auch nicht sehr entspannt. Außerdem bin ich immer noch auf der Suche meinen Blog hübsch zu machen, aber das ist für jemanden, der von HTML und dem ganzen Zeug null Plan hat, auch nicht wirklich einfach... 

14.5.07 14:11


Dummheit muss bestraft werden!

Habe gerade gelesen, dass Paris Hilton für 45 Tage in den Knast wandert!


Warum? Anfang des Jahres hatte sie ja bereits ihren Führerschein wegen Trunkenheit am Steuer verloren und bekam eine 3-jährige (!) Bewährungsstrafe. Die meisten würden daraus lernen, aber nicht so Ms. Hilton. Denn die fuhr ohne Läppe durch Los Angeles, allerdings hatte sie vergessen die Scheinwerfer an zumachen. Tja, wer so blöd ist und sich auch noch dabei erwischen lässt, muss bestraft werden

5.5.07 12:20


Neuer Look!

Juhu, gerade eben hab ich das geschafft, woran ich gestern ständig gearbeitet habe: ein neues Layout. Ich habs war nur übernommen, aber die Navileiste mit den Kategorien hat mich schon genervt, da man die Schrift nicht lesen konnte Nun ja, eher zufällig bin ich auf die fehlerhafte Einstellung gekommen und jetzt ist alles wieder gut Ich freue mich ja so
3.5.07 11:47


Ein heißes Wochenende

So nach einer kurzen Auszeit melde ich mich hiermit wieder zurück! Das Wochende war ganz schön gewesen, am Samstagnachmittag bin ich bei 30° im Schatten noch zu meinem besten Freund nach Volkmarksdorf gefahren, da eine Grillparty anstand. Volkmarksdorf ist schon eine ziemlich "heiße" Gegend, da möchte man gerade als Frau nicht unbedingt Nachts lang gehen. Und auch nicht tagsüber! Schon als ich Hermann-Liebemann/Eisenbahnstraße ausstiegen bin, sah ich auf der gegenüber liegenden Straßenseite der Kreuzung zwei Gestalten die blöde bis eklige Kommentare abgaben arme Mädels angruben. Eigentlich alles weibliche, was ihnen über den Weg lief. Gut, dachte ich mir, nimmste lieber einen anderen Weg. Ich bin dann auch unbeschadet bei der Grillparty angekommen. War ziemlich schön gewesen und ging bis halb zwei Nachts. Bin dann mit der Taxe heim, war teuerer als beim letzten Mal: 8, 20€.

Aber dafür musste ich nicht ne dreiviertel Stunde auf meine nächste Bahn warten.

Übrigens ist seit gestern Abend mein Schatz wieder da und wir werden uns gleich "Departed" ansehen, bin schon sehr gespannt und werde eventuell mal drüber berichten...

30.4.07 22:34


 [eine Seite weiter]

Anzeige
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.