HEUTE - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
BLOG | ARCHIV | GÄSTEBUCH | PROFIL | KONTAKT | ABONNIEREN | RSS-FEED
Content
Angelina Jolie

Neuer Johnny Depp?

Gerade bin ich über die Pics dieser Seite gestoßen.

Angie sieht aus, wie eh und je - sexy( ich liebe ihren Stil)aber der Brad sieht irgendwie fast schon so aus, wie Johnny Depp mit seinen Klamotten.

(Quelle)

(Quelle siehe oben)

Der Hut, die locker getragene Jeans, die leicht ramponierten Schuhe..

Die Aufnahmen wurden in Prag gemacht, wo die beiden angeblich ein Date hatten.

14.5.07 17:04


Neuer Film

Laut GMX soll sie für Halle Barry in dem Streifen "Wanted" einspringen. Madame Jolie soll angeblich auch ein paar hübsche Forderungen gestellt haben, wie z.b. kostenlose Flugstufen für den Liebsten Brad, sowie einen Hubschrauberlandeplatz auf einer Villa. Aha. Warum auch nicht


Aber irgendwie passt das meiner Meinung nach nicht besonders zu ihrem derzeitigen Image als Supermami und Unicefsonderbotschafterin. Sind ihr die Millionen wohl doch zu Kopf gestiegen... Was meint ihr?
1.5.07 13:24


Wer ist hier der Boss?

Beim Durchblättern einer großen Frauenzeitschrift ist mir ein Artikel besonders aufgefallen:

Was wir von Stars lernen können?!

Hm, was soll man von Paris Hilton und co. schon lernen, außer wie man Sextapes dreht

Neben Charlize Theron, J.Lo und Scarlett Johansson wurde da auch Angelina Jolie gezeigt! Bei ihr sollte man sich abschauen, auch mal den Mann die Arbeit machen zu lassen.

Aus Erfahrung kann ich bestätigen, dass man manchmal bestimmte Dinge, wie sauber machen oder aufzuräumen lieber selber macht, weil man nicht noch 10 Jahre darauf warten muss, bis der Liebste seinen sexy Po von seinem Computersessel hebt und selber tätig wird. Aber dadurch gewöhnt er sich nur daran, das Frau alles macht. Auch blöd.

Angelina scheint zumindest in Brad jemanden gefunden zu haben, der sie in jeglicher Hinsicht unterstützt.

24.4.07 17:38


Ich habe Beute gemacht!

(Bild-quelle)

Letzte Woche zog es mich in einen bekannteren Bücherladen, wo ich über die neu erschienene Biographie von Angelina Jolie gestolpert bin.

Als großer Fan von ihr musste ich die einfach haben! Ich war wirklich gespannt darauf, ob mir das Buch noch mehr über sie erzählen konnte, als ich ohnehin schon weiß.

Und tatsächlich gab es einige echt krasse Sachen die Brandon Hurst, der Autor, über sie und ihre Familie schreibt. Ich meine die Frau ist eh schon ziemlich schräg, aber ich hatte mich schon immer gefragt, warum sie so sehr mit ihrem Vater zerstritten ist. Nun ja, darauf habe ich eine Antwort bekommen.

Andererseits weiß ich echt nicht, ob ich alles glauben kann und sollte, was da drinne steht. Wie z.B. das die Tochter von John Voight laut Hurst vor ihrer zweiten Ehe mit Billy Bob in einer psychatrischen Anstalt war. Nun ja, dass soll ja bekanntlich in den besten Familien vorkommen. Aber die Höhe war ja, dass in den Buch stand, dass Angelina vor mehreren Jahren angeblich jemanden angeheuert haben soll, der sie umbringen sollte, weil sie nicht mehr leben wollte Nun ja, das ist meiner Meinung nach, dann doch ziemlich unwahrscheinlich..

Aber alles in allem ist das Buch gerade durch seine vielen Bildern ein Augen- und Leseschmaus!

22.4.07 16:14


Anzeige
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.