HEUTE - Free Template by www.temblo.com
M Y B L O G
BLOG | ARCHIV | GÄSTEBUCH | PROFIL | KONTAKT | ABONNIEREN | RSS-FEED
Content
Umzug

Meinen Blog könnt ihr ab sofort auf der Seite erreiche:

bitte hier drauf klicken

Der Blog auf myblog wird allerdings nicht mehr aktualisiert.

15.5.07 23:05


Neuer Johnny Depp?

Gerade bin ich über die Pics dieser Seite gestoßen.

Angie sieht aus, wie eh und je - sexy( ich liebe ihren Stil)aber der Brad sieht irgendwie fast schon so aus, wie Johnny Depp mit seinen Klamotten.

(Quelle)

(Quelle siehe oben)

Der Hut, die locker getragene Jeans, die leicht ramponierten Schuhe..

Die Aufnahmen wurden in Prag gemacht, wo die beiden angeblich ein Date hatten.

14.5.07 17:04


Bloghilfsmittel

Obwohl ich Kopfschmerzen habe und hundemüde bin hatte ich irgendwie gerade Lust nach Blogtools zu stöbern und bin auch fündig geworden. Unter anderem gibt es jetzt einen Counter, sowie habe ich meinen Blog bei Bloggerei angemeldet. Das allerdings funktioniert noch nicht so, wie ich das gerne hätte
Nun ja hier gibt es eine schöne Liste von nützlichen Tools für den Blog!

So und nun leg ich mich noch mal ein wenig hin

Hm, konnte doch nicht schlafen, wegen den blöden Rückenschmerzen. Hab ein wenig Yoga gemacht, aber irgendwie hat mich das auch nicht sehr entspannt. Außerdem bin ich immer noch auf der Suche meinen Blog hübsch zu machen, aber das ist für jemanden, der von HTML und dem ganzen Zeug null Plan hat, auch nicht wirklich einfach... 

14.5.07 14:11


Drachentöter

So die Nacht hatte ich wieder mal einen lustigen Traum gehabt

Ich war mit meinem Freund auf einer Party gewesen, allerdings kam schon nach einer Weile mein Vater vorbei und wollte mich unbedingt sprechen. Ich hatte ihm nebenbei noch von der "World-of-Warcraft-Süchtelei" meines Freundes erzählt und wie sehr mich das manchmal nervt.

Nun nach meinem Gespräch mit meinem Vater bin ich dann zurück und dann wollten Freunde von mir mit mir reden. Als ich dann (wahrscheinlich nach Stunden) wieder zurück gegangen bin, war mein Schatz weg.

Als ich ihn dann versucht hatte auf dem Handy zu erreichen und da ging eine fremde Frau ran Ich hatte sie dann gefragt, ob ich MEINENFreund sprechen kann. Aber sie meinte er wäre mit seinen zwei Pferden auf dem Weg zu ihr, um sie vor den Drachen zu retten.
Ich bin ihm dann irgendwie gefolgt, und immer als ich ihn erreichen wollte, ging sie ran. Ich war ziemlich sauer gewesen im Traum und wollte sie bestimmt zu Hackfleisch verarbeiten Na ja, als ich dann an kam, fand ich ihn wieder nicht, aber die Fremde und ich hab sie ausgequetscht, ob etwas zwischen ihr und meinem Freund lief (ich glaub es war nix). Nun ja der "Drache" war ein riesiger Kopf eines Mannes aus Persien oder Arabien...

An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.

13.5.07 12:27


Alltäglicher Wahnsinn

Wie verändert sich die Beziehung, wenn man nun jeden Tag zusammenlebt?

Nun es gibt Vorteile:

Man ist nicht alleine und hat den Menschen, den man liebt um sich. Mit diesem kann man dann im günstigsten Fall einschlafen und wieder aufwachen. Es lohnt sich des Weiteren schön und aufwendig/ gesund zu kochen. Man erledigt alltägliche Dinge, wie den Einkauf, zusammen und wächst als Team mehr zusammen. Mit viel Glück und dem richtigen Partner bekommt man seine Hausschuhe an die Couch getragen, wenn man mal wieder Eisklötze an den Füssen hat. Meistens hat man auch das Glück kuscheln zu können oder spontan seine Lust auszuleben. Oder mit dem Liebsten im Bett "Greys Anatomy" zu schaun und dabei Eis zu essen.

Doch es gibt auch Dinge, die einen stören.
Wenn man immer "gut informiert" über seinen Kontostand ist, da er die Auszüge nicht mal verdeckt überall platziert bzw. liegen lässt. Oder das er meint, man solle doch auch mal im Haushalt anfassen, wo man schon Fenster putzt, Staub wischt, immer das Bett macht, die leeren Milchpackungen wegschmeisst, wenn er nicht da ist das angehäufte Geschirr wäscht und aufräumt.
Oder wenn man ihm Dinge tausend Mal sagen muss, da er abgelenkt ist, um eine wichtige Quest in WOW zu meistern.
Oder wenn man sich fies streiten und die ohne hin schon gemütlich kleine Wohnung einen zu zerquetschen droht und man Zweifel bekommt, ob man hier sein sollte.

Aber wenn man es schafft sich wieder zu versöhnen und wieder darüber lachen kann, dann merkt man, dass es doch eine schöne Sache ist, diesen Schritt gewagt zu haben.  

11.5.07 10:48


 [eine Seite weiter]
Anzeige
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template by www.temblo.com. Design by Creative Level.net - All rights reserved.